Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Pre-Load auch auf beiden Konsolen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute Morgen berichteten wir ja bereits über die Anforderungen sowie dem Pre-Load-Termin von Deus Ex: Mankind Divided auf dem PC. Nun gibt es zu Letzterem auch Neuigkeiten auf Konsolen.

Auch Käufer der digitalen Version für PS4 und Xbox One können sich die notwendigen Daten vor dem eigentlichen Release am 23. August bereits herunterladen, um zur Veröffentlichung direkt durchstarten zu können.

Wie Square Enix bestätigte, wird der Pre-Load auf der PlayStation 4 am Sonntag, den 21. August ab Mitternacht möglich sein. Xbox-One-Spieler dürfen dagegen schon früher mit dem Download der Daten beginnen, denn hier ist der Pre-Load bereits möglich. 38,86 GB an Daten müsst ihr auf der Microsoft-Konsole durch die Leitung jagen.

Auf dem PC ist der Pre-Load ab dem 19. August möglich (wir berichteten).

Deus Ex: Mankind Divided - Das Namensproblem Trailer
Vor allem im englischen Sprachraum scheint Unklarheit darüber zu herrschen, wie Deus Ex ausgesprochen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided16,98€ (-43%)PC / Steam KeyJetzt kaufen