Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Mankind Divided : Nachfolger schon lange in Entwicklung?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Arbeitet Eidos Montreal längst an einem Nachfolger von Deus Ex: Mankind Divded? Ja, behauptet zumindest der YouTuber Jim Sterling.

Mit Kultserien wie Grand Theft Auto oder mittlerweile Deus Ex sind Gerüchte um Nachfolger immer so eine Sache. Jeder weiß, dass allein schon aus wirtschaftlichen Gründen weitere Teile fest eingeplant und teilweise auch sehr früh schon in Entwicklung sind, offen reden wollen die Publisher und Entwickler aber nicht. So wohl vorerst auch beim Nachfolger zu Deus Ex: Mankind Divided, zu dem der YouTuber Jim Sterling ein paar Infohappen erhalten haben will.

Eine zuverlässige Quelle habe Sterling gesteckt, dass Eidos das nächste Deus Ex schon seit Mitte 2015 entwickelt. Eidos Montreal habe parallel zu Mankind Divided an "DXNG2" ("Deus Ex Next Gen 2") gearbeitet, bevor sich der Publisher voll auf Mankind Divided für die fristgerechte Fertigstellung konzentrierte.

Sterling gilt grundsätzlich als zuverlässig, bis zum nächsten Teil dürfte allerdings noch einige Zeit vergehen. Neben dem Hauptspiel folgen über die nächsten Monate schließlich noch DLCs, für die Eidos einige Entwickler benötigen dürfte. Im folgenden YouTube-Video könnt ihr die Infos ab der 5. Minute hören:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Deus Ex: Mankind Divided
Gamesplanet.comDeus Ex: Mankind Divided26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen