Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2: Invisible War - Update der Website : Screenies aus der aktuellen Version ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Anlässlich der E3 wurde die offizielle Website zum Nachfogler von Warren Spectors Hit 'Deus Ex' gelauncht. Während die E3-Austeller nun nach und nach ihre Sachen packen um wieder in den Programmier-Alltag zu verschwinden, dürfen sich Fans des flexiblen Games freuen: Die Website wurde geupdatet.

Sechs neue Screenshots für beide Plattformen (PC und Xbox) warten auf euch. Das Besondere daran: Die Bilder die zur E3 veröffentlicht wurden, stammen von einer älteren Version. Folglich gab es auch einige Grafik-Kritiker, denn von 'Deus Ex 2: Invisible War' wird viel erwartet. Die Website verfügt nun über aktuelle Shots, die - man muss es gar nicht mehr erwähnen - praktisch ein Pflichtbesuch sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel