Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 2 - Untertitel bekannt : Eidos enthüllt Untertitel von 'Deus Ex 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einiger Zeit konnte Eidos Interactive mit einem Titel neue Maßstäbe in Sachen Interaktivität und Innovation setzen. Die Rede ist vom actionorientierten Adventure 'Deus Ex' rund um den Protagonisten und Agenten J.C. Denton, der einer Verschwörung auf die Schliche kommt. Logisch, dass ein derartiges Meisterwerk auch einen Nachfolger spendiert bekommt, der mit 'Deus Ex 2' bereits seit einiger Zeit angekündigt ist. Im Rahmen des kürzlich bekannt gegebenen Line-Ups für die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles hat Publisher Eidos Interactive nun erstmals auch den offiziellen Untertitel für das Spiel enthüllt. Somit soll das Spiel als 'Deus Ex 2: Insivible War' in die Läden kommen.

Noch unbekannt ist, wieviel vom Spiel auf der E3 zu sehen sein wird. gameswelt.de wird natürlich ebenfalls live vor Ort sein und euch in aller Ausführlichkeit vom Ereignis des Jahres berichten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel