Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Invisible War - Neue Infos : Bekannte PR-Agentur beauftragt ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Für viel Gesprächsstoff sorgt im Moment das Sequel des erfolgreichen PC-Spiels 'Deus Ex'. Nachdem sich PC-Spieler nach Erscheinen der Demo erzürnt hatten, dass bei 'Deus Ex: Invisible War' zuviel Wert auf die Xbox-Version gelegt wurde, legte Warren Spector, Director bei Entwickler Ion Storm nun neue Infos vor, um die Zeit bis März, dem angekündigten Release-Zeitraum, ein bisschen zu verkürzen. So verkündete er in einem Interview:

'In 'Deus Ex: Invisible War' wird der Spieler eine Welt durchreisen, die sich flexibel und dynamisch seinen Entscheidungen anpasst. Der Spieler selbst wird so zum Autor; er bestimmt sein virtuelles Schicksal mit allen Konsequenzen'
Solche Aussagen erfreuen doch jedes Spielerherz - bleibt zu hoffen, dass diese Hoffnungen auf PC und Xbox auch erfüllt werden. Außerdem wurde bekannt, dass sich Eidos mit der PR-Agentur Worx Public Relations über den Marketing-Etat geeinigt hat. Die Entscheidung zu Gunsten der Firma fiel laut Publisher Eidos aufgrund der großen Erfahrung von Worx, welche auch schon Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen wie Microsoft aufweisen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel