Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Xbox-360-Version soll auf Xbox One spielbar werden

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 hatte Microsoft bestätigt, dass die Xbox One künftig auch Xbox-360-Titel abspielen können soll, sofern dies von den jeweiligen Entwicklern und Publishern ermöglicht wird. Ein namhafter Titel, der das Feature künftig unterstützen könnte, kommt aus dem Hause Square Enix.

Via Twitter bestätigte das Unternehmen, dass man Deus Ex: Human Revolution entsprechend auch für die Xbox One verfügbar machen wolle. Mit einer entsprechenden Kompatibilität der Xbox-360-Version sei man gegenwärtig beschäftigt. Man hoffe, schon bald gute Neuigkeiten diesbezüglich mitteilen zu können, so Square Enix.

Die Abwärtskompatibilität kommt im November per Update auf die Xbox One; vielleicht wird dann unter anderem auch die Xbox-360-Version von Deus Ex: Human Revolution unterstützt. Unterdessen wurde der erste waschechte Xbox-One-Ableger Deus Ex: Mankind Divided unlängst terminiert.

Deus Ex - Video-History
Deus Ex gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Warum das so ist und warum die Serie im allgemeinen wegweisend war, zeigen wir euch in unserer Video-History.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel