Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: The Icarus Effect : Novelle von Del Rey Books angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Fans von Deus Ex dürfen sich künftig nicht nur auf die Veröffentlichung des dritten Teils Deus Ex: Human Revolution freuen, sondern auch auf eine Novelle namens Deus Ex: The Icarus Effect, die nun offiziell angekündigt wurde. Das Buch wird von James Swallow geschrieben und soll im Jahr 2011 veröffentlicht werden.

    Auch die Novelle wird sich des bekannten Settings des Videospiels annehmen, so dass euch futuristische Technologien und Verschwörungen erwarten. Im Mittelpunkt stehen dabei Anna Kelso vom Secret Service und Ben Saxon, ein Special-Ops Soldat. Dabei soll sich die Geschichte teilweise mit dem kommenden Deus Ex: Human Revolution überschneiden.

     

    Deus Ex: Human Revolution - E3 2010 Video Interview
    Deus Ex war eines der interessantesten Spiele der Messe. Produzent David Anfossi sprach in unserem Interview offen über die Spielmechanik, erläuterte das Konzept der mechanischen Verbesserungen und verriert, warum es keinen Mehrspielermodus geben wird.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel