Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex 3 : Neue Details bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Hratelně ist ein bekanntes Spielemagazin aus Tschechien, in dem jetzt brandneue Infos zum kommenden Deus Ex 3 aufgetaucht sind. Mittlerweile übersetzt von den Kollegen aus den offiziellen Eidos-Foren, wollen wir euch die neuen Infohappen zum Nachfolger von Deus Ex 2: Invisible War (siehe Bilder) natürlich nicht vorenthalten.

Grundsätzlich wird sich im dritten Teil alles um gewaltige Konzerne drehen, die in der Zukunft alles beherrschen und sich gegenseitig mit Spionen sabotieren. Der neue Held heißt Adam und wird eines Tages Opfer einer solchen Attacke. Nur knapp entkommen macht er sich auf, die Verantwortlichen zur Rede zu stellen. Dazu reist er durch fünf große Metropolen (genannt wurden schon Shanghai, Montreal und Detroit), in denen Adam auch stets ein eigenes Apartment besitzen wird, in das ihr immer wieder zurückkehrt.

Interaktion soll übrigens eine noch viel größere Rolle einnehmen als je zuvor, so sollen die meisten eurer Handlungen langfristige Konsequenzen haben. Frauen, die ihr im Spiel kennenlernt, werden sich euch gegenüber je nach vorherigen Aktionen verhalten und euch entweder helfen oder mit bösen Absichten verführen. Hin und wieder werdet ihr auch auf starke Bossgegner stoßen, die euch das Leben schwer machen.

Interessant ist, dass eure Gegner sich oft in Teams formieren werden und einen sichtlichen Anführer haben werden, der die anderen präzise steuert. Deus Ex 3 soll 2010 auf den Markt kommen. Was wünscht ihr euch denn - mehr Action oder mehr Handlungsmöglichkeiten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel