Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deus Ex: Human Revolution : Entwickler spricht über DLC und die Bosskampf-Problematik

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits darüber, dass die Bosskämpfe in Deus Ex: Human Revolution nicht von Eidos Montreal entwickelt, sondern an das kleine Studio Grip Entertainment ausgelagert wurden. In einem Gespräch mit Eurogamer hat sich nun Eidos Montreals Marc-Andre Dufort zu der Thematik geäußert.

"Ich habe das Spiel in einer Mischung aus Stealth und Kampf gespielt und hatte daher einige gute Waffen in meinem Inventar. Ich hatte daher keine großen Probleme mit ihnen [den Bossgegnern, Anm. d. Red.]. Es gab für mich auch keine Frustration, allerdings kann ich sehr wohl verstehen, dass Leute, die das Spiel sehr Stealth-lastig gespielt haben, etwas verärgert waren."

Die kommende Download-Erweiterung "The Missing Link" - alle Details dazu findet ihr hier - wird zwar ebenfalls über einen Endboss verfügen, allerdings wird dieser Kampf nicht mit denen des Hauptspiels vergleichbar sein. "Er wurde komplett in Montral bei Eidos entwickelt", verspricht Dufort, und sei daher viel weniger frustrierend. "Ihr könnt den Boss auch nicht töten, ihr könnt ihn besiegen ohne ihm zu schaden. Und ihr könnt ihn auch aus der Ferne umbringen. Ihr könnt ihn sogar töten ohne dass er euch sieht. Es ist also eine viel größere Herausforderung, weil es viele verschiedene Wege gibt."

Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Walkthrough Trailer #1
Ein fünfminütiges Gameplay-Video zum kommenden DLC "The Missing Link" können wir euch am heutigen Samstag zu Deus Ex: Human Revolution zeigen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel