Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destruction Allstars : PS5-Spiel erhält noch lange zusätzliche Inhalte

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Das PS5-exklusive Multiplayer-Spiel Destruction Allstars soll euch eine ganze Weile lang beschäftigen. Dabei soll auch ein umfassender Plan mit nachträglichen Spielinhalten helfen.

Mit Destruction Allstars bekommen frühe PS5-Inhaber einen exklusiven Titel an die Hand, via PlayStation Plus sogar kostenlos. Dabei erwartet euch Destruction-Derby-Action mit Multiplayer-Fokus, der euch eine ganze Weile lang beschäftigen soll. Hintergrund: Das Spiel wird auch nach dem Release jetzt umfassend mit frischen Inhalten versorgt.

Lucid Games und Sony xDev kommunizierten in Bezug auf den kostenfreien Februar-Titel bei PS Plus in einem Interview jetzt entsprechende Pläne. Für den actionbasierten Racing-Spaß soll es laut John McLaughlin schon einen entsprechenden "Plan für das kommende Jahr" geben. Mindestens zwölf Monate lang wird Destruction Allstars damit als Live-Service-Angebot mit zusätzlichen Inhalten versorgt.

Einen ganz festen Plan an Veröffentlichungen gibt es aber nicht. Vielmehr wolle man auch Spieldaten analysieren und so feststellen, womit sich die Gamer konkret am meisten beschäftigen. Man habe zwar "unzählige coole Sachen" in der Hinterhand und bereits geplant, man wolle aber insoweit auch mit der Community in Kontakt treten und auf deren Bedürfnisse eingehen. Für ein Live-Service-Spiel sei es von riesiger Bedeutung, "auf das zu hören, was die Leute sagen", so McLaughlin.

Insoweit scheint man sich beim Entwickler auch eine Scheibe vom so erfolgreichen Fall Guys abschneiden zu wollen. Der Indie-Hit hat eine gute Balance gefunden zwischen vorab geplanten Zusatzinhalten und von Spielern aufgrund von Feedback geforderten Inhalten.

Destruction Allstars - Meet Your Allstars Trailer

Das Video stellt die Protagonisten im PS5-Titel Destruction Allstars vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel