Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Spieler nimmt Xbox zu McDonald's und Taco Bueno um zu grinden

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jeder von uns weiß, wie ärgerlich es sein kann, wenn das eigene Internet spinnt: Destiny-Spieler LAN-Fiesta kann davon ein Lied singen. Eigentlich wollte er an seinen freien Tagen genügend Strange Coins in Destiny sammeln, um diese im Anschluss für eine besondere Waffe namens The Last World umzutauschen, die nur innerhalb eines Wochenendes zur Verfügung stand. Ein Sturm im Bundesstaat Texas machte ihm nach dem ersten Tag jedoch ein Strich durch die Rechnung. Das Fehlen einer Internetverbindung führte schließlich dazu, dass sich LAN-Fiesta auf den Weg zu McDonald's machte um dort das kostenfreie Wi-Fi zu nutzen.

Eine Stunde nach der Ankunft machte das Fast-Food-Restaurant jedoch bereits die Schotten dicht und LAN-Fiesta musste sein Heil woanders suchen. Also packte er seine sieben Sachen, inklusive Xbox One und Fernseher, und schlug seine Zelte bei Taco Bueno auf. Dort gelang es ihm dann die restlichen Strange Coins einzusacken. Seitdem ist er stolzer Besitzer von The Last World. Ob LAN-Fiesta mittlerweile wieder zu Hause Internet hat, ist nicht bekannt.

Die komplette Geschichte könnt ihr an dieser Stelle noch einmal nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel