Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Offenbar gute Chancen für PC-Umsetzung

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang wurde das Sci-Fi-Epos Destiny ja lediglich für PS3, PS4, Xbox One und Xbox 360 angekündigt, doch auch um eine PC-Umsetzung gab es immer mal wieder Spekulationen. Zur Veröffentlichung des Spiels wird es eine solche aber zunächst definitiv nicht geben, immerhin führt Activision intern aber Diskussionen über die Möglichkeit einer entsprechenden Umsetzungn, so Publishing-CEO Eric Hirshberg.

Zwar gebe es aktuell nichts anzukündigen, so Hirshberg auf der E3, nach seiner Ansicht wäre Destiny aber ein Titel, der klassisch für den PC geeignet wäre. "Es ist etwas, worüber wir reden und was wir uns sehr genau ansehen. Ganz offensichtlich macht es sehr viel Sinn bei diesem Genre und diesem Spieltyp", so Hirshberg. "Es gibt zwar noch keine Ankündigung, aber es ist etwas, das sehr intensiv diskutiert wir".

Es sieht also grundsätzlich gut aus für eine PC-Fassung, für eine Umsetzung bereits zum Spielstart im September sei das Entwicklerteam bei Bungie aber zu dünn besetzt.

Destiny - E3 2014 New Beginnings Trailer (dt.)
Ab sofort könnt ihr den offiziellen E3-Trailer "New Beginning" rund um Destiny auch in der deutschen Version bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel