Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Nach Leak: Bungie bekräftigt DLC-Pläne

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern berichteten wir, dass durch einen Leak offenbar künftige Inhalte des Sci-Fi-Abenteuers Destiny enthüllt wurden. Nun hat sich Bungie offiziell zu Wort gemeldet und diesbezüglich Stellung genommen.

In den offiziellen Foren schrieb Community-Manager DeeJ, dass man auch bei Bungie realisiert habe, dass Spieler Details über die kommenden Zusatzpakete herausgefunden hätten. Den Leak könne man insoweit auch bestätigen: Man habe DLC-Pläne und die zusätzlichen Inhalte hätten Aktivitätsnamen verpasst bekommen. Während sich die Namen natürlich auch noch ändern können, habe man auch schon eine ziemlich klare Idee davon, was die Inhalte konkret umfassen sollen. Auch im Director hätten diese bereits Platzhalter erhalten.

Um aufgekommenen Gerüchten vorzubeugen, die DLCs wären bereits auf der Disc enthalten, fügt DeeJ hinzu: "Aber keines der Erweiterungspakete, die wir angekündigt haben, ist derzeit fertiggestellt. Die Leute bei Bungie arbeiten hart daran, den Inhalt für unser erstes Pack nach der Veröffentlichung, The Dark Below, fertigzustellen."

Der DLC soll bereits bald soweit sein und wird aller Voraussicht nach im Dezember veröffentlicht werden. Bereits in Kürze wolle man handfeste Details zu diesem bekannt geben.

Destiny - Video Review
Ob das neue Spiel von Bungie mit seinem Zehnjahresplan wirklich Punkten kann, seht ihr im Videotest zu Destiny.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel