Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Ghost Edition wird für bis zu 1.000 Dollar gehandelt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die streng limitierte Ghost Edition des Sci-Fi-Shooters Destiny ist vielerorts bereits ausverkauft, was nun gewissermaßen einen "Schwarzmarkt" auf den Plan ruft. Auf diesem sind viele Fans offenbar bereit, horrende Preise für das Sammlerstück zu zahlen.

Auf eBay ist die Ghost Edition nun bereits das ein oder andere Mal aufgetaucht, wobei man sich die Vorbestellung dieser Fassung in den USA für Gebotssummen von über 600 US-Dollar sichern kann. Zur Erinnerung: Regulär kostet das Paket "nur" 149,99 Dollar.

Ein eBay-Verkäufer beendete seine Auktion zur Ghost Edition gar für satte 1.025 US-Dollar. Ob die Transaktion in dieser Form tatsächlich auch abgeschlossen wurde, ist aber nicht bekannt. Die Inhalte der Ghost Edition könnt ihr euch hier noch einmal zu Gemüte führen.

Destiny - Vanguard Armory Trailer
Destiny-Vorbesteller bekommen Zugriff auf die Vanguard Armory. Mehr Details verrät dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel