Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Entwickler verspricht: Keine Server-Probleme zum Start

  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heute ist nahezu jeder Rechner und jede Konsole an das Internet angeschlossen. Dieser Umstand ist Fluch und Segen zugleich. Während wir Spieler uns natürlich an den neuen Möglichkeiten des Netzes erfreuen, so müssen wir uns aber auch leider immer wieder über die technischen Probleme, die diese neuen Optionen oftmals mit sich bringen, ärgern. Zuletzt war dies bei SimCity geschehen. Die Städetebausimulation von Electronic Arts litt zum Release unter massiven Server-Problemen, so dass der Titel zeitweise kaum spielbar war.

Bei Destiny von Entwickler Bungie soll es diese Probleme nicht geben, auch nicht am Launchtag des Spiels. Bungie weist in diesem Zusammenhang auf seine große Erfahrung im Umgang mit dem Server-Betrieb hin. Man sei sich der Tatsache sehr wohl bewusst, dass viele Kunden gleich nach einem Mitternachtsverkauf, das Spiel in das Laufwerk ihrer Konsole oder ihres PCs einlegen werden und natürlich auch gleich loslegen wollen. Hoffen wir, dass Bungie wirklich Wort hält und die Server dem Ansturm der Spieler dann auch gewachsen sind.

Destiny - ViDoc #1: Pfade aus der Dunkelheit (dt.)
Ab sofort können wir euch das erste Entwicklervideo zum Bungie-MMOFPS Destiny auch mit deutschen Untertiteln präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel