Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie: "Nahe an der Auslieferung"

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Länger war es zuletzt ruhig um Bungies vermeintlichen Sci-Fi-Blockbuster Destiny geworden, doch Grund zur Sorge gebe es keineswegs. Das bekräftigte nun Chief Operating Officer Pete Parsons im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer. Vielmehr sei der Titel absolut auf Kurs, was die geplante Veröffentlichung am 09. September 2014 betreffe.

"Wir haben ein fantastisches Team. Wir sind ziemlich nahe an der Auslieferung [des Spiels]", so Parsons. "Es gibt noch viele Feinarbeiten, die erledigt werden müssen, viel Tweaking und Tuning, aber viel ist auch bereits fertiggestellt."

Unterdessen soll auch das Ausscheiden des Komponisten Marty O'Donnell aus dem Studio keinerlei Auswirkungen auf die weiteren Arbeiten am Titel haben. Seine Musik werde dennoch im Spiel auftauchen, genauso wie die Musik von Michael Salvatori. O'Donnell offenbarte erst am Mittwoch, dass seine Anstellung "ohne Angaben von Gründen" aufgelöst worden sei.

Destiny - Der Mond TV-Spot (dt.)
Rund um das vielversprechende Destiny wurde nun ein neuer, deutschsprachiger Werbespot veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel