Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie bestätigt Umsetzung für Xbox One

    Von  |  | Kommentieren

    Es war damit zu rechnen, der Vollständigkeit halber haben wir diese Info aber nun hochoffiziell: Bungies neuestes Werk Destiny wird natürlich auch für die heute Abend angekündigte Xbox One veröffentlicht. Das bestätigte der Entwickler nun über seine offizielle Facebook-Seite.

    Dort ist zu lesen: "Heute sind wir glücklich, der Liste von Plattformen für Destiny ein viertes System hinzuzufügen: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und Xbox One."

    Zu weiteren Details schwieg sich Bungie vorerst aus; vermutlich im Zuge der E3 dürfte es aber wohl weitere Details zum potentiellen Sci-Fi-Blockbuster geben.

    Destiny - Character Development Trailer
    Entwickler Bungie hat rund um die Charaktere im kommenden Sci-Fi-Epos einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel