Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Bungie äußert sich zum Cross-Plattform-Multiplayer

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Bungie äußerten sich nun zum Thema der fehlenden Cross-Plattform-Multiplayer-Möglichkeit in Destiny. Roger Wolfson meint dazu: "Ich spreche für den hypothetischen Spieler. Ich habe einen Nachteil, über die Map zu snipen, weil mein Gegner, der eine Next-Gen-Konsole besitzt, auf meinem Bildschirm nur aus zwei Pixeln besteht und ich bin vier Pixel auf seinem. Man sieht das in der Welt des PC-Gamings, wo Leute immer zur besten Grafikkarte rennen, um sich selbst den Vorteil zu schaffen."

Letztendlich wollte das Team also mögliche Probleme vermeiden, die entstehen könnten, wenn Spieler mit einer schlechteren Hardware gegen Spieler mit der aktuellsten Konsolengeneration antreten. Wie findet ihr diese Entscheidung?

Gestern startete die geschlossene Beta von Destiny und legte zunächst einmal das PlayStation Network lahm.

Destiny - Beta Overview Trailer
Pünklich zum Start der Beta veröffentlicht Bungie den dazu passenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel