Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Betatest für Vorbesteller geplant?

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schenkt man neuesten Gerüchten im Netz Glauben, dann wird Entwickler Bungie im Vorfeld der Veröffentlichung des Science-Fiction-Shooters Destiny einen Betatest für Vorbesteller des Spiels abhalten. Das soll zumindest aus einigen Codezeilen hervorgehen, die in den Untiefen der offiziellen Webseite zum Spiel gefunden worden sein sollen.

Demnach berichtet der Reddit-Nutzer Patefaps, dass er entsprechende Hinweise im Webseiten-Code in den Zeilen 1778 bis 1780 gefunden habe. Dort ist zu lesen, dass Vorbesteller des Spiels bei ausgewählten Händlern auch einen Zugang zum Betatest erhalten werden. Das englische Originalzitat liest sich demnach wie folgt: "Pre-order Destiny at select retailers and receive admission to the Destiny Beta. Play it first. Become Legend."

Die entsprechenden Zeilen wurden allerdings lediglich im Quellcode der kanadischen und britischen Webseite gefunden und seitdem darüber hinaus auch dort entfernt. Eine offizielle Stellungnahme gibt es noch nicht. Wir halten euch bezüglich eines möglichen Betatests von Destiny natürlich auf dem Laufenden.

Destiny - Thank You Trailer
Bis Destiny erscheint, dauert es noch eine Weile. In der Zwischenzeit bedankt sich Bungie bei seinen Fans.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel