Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny : Beta-Tester dürfen Streams veröffentlichen

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im September wird Bungies Shooter Destiny in den Handel kommen, zuvor wird es aber noch eine umfassende Beta zum Spiel geben. Der Entwickler hat es seinen Testspielern nun ausdrücklich erlaubt, bewegte Bilder von der Beta ins Netz zu stellen.

Im Bungie-Blog teilten die Macher mit, dass Live-Streams auf Twitch oder anderen Kanälen erlaubt sein werden. Wann die Beta genau starten wird, ist noch nicht bekannt; Bungie möchte mit der Beta aber im Sommer beginnen. Dann wird es also auch zahlreiches neues Bildmaterial im Netz geben.

Destiny - Der Mond TV-Spot (dt.)
Rund um das vielversprechende Destiny wurde nun ein neuer, deutschsprachiger Werbespot veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel