Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny of Spirits : Spiel geht nächsten Monat offline

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony bestätigte, wird man die Dienste des Free-to-Play-Spiels Destiny of Spirits für die PlayStation Vita wieder einstellen. Der Titel wird demnach bereits im kommenden Monat offline gehen.

Destiny of Spirits war erst Ende März 2014 - also vor ziemlich genau einem Jahr - veröffentlicht worden und beauftragt Spieler damit, übernatürliche Kräfte basierend auf ihrer geografischen Position zu sammeln, um diese dann online mit anderen Spielern zu tauschen. In Europa wird es sich damit aber am 28. April haben, denn dann bietet das Spiel keinen Zugang mehr. In den USA erfolgt die Einstellung hingegen erst zum 30. Juni dieses Jahres.

In einer Stellungnahme heißt es, dass das Spiel dennoch unglaublich angenommen worden sei und man über eine Million Downloads registrieren konnte. Zu den weiteren Hintergründen, warum die Einstellung erfolgt, ist nichts bekannt.

Destiny of Spirits - Launch Trailer
Sony und Japan Studio präsentieren euch den Launch Trailer zum PS-Vita-Abenteuer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel