Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Die Hexenkönigin : Weitere Infos zu den Neuerungen in Saison 18

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die kommende Saison von Destiny 2 naht mit Riesenschritten und im aktuellen This Week at Bungie haben sich die Entwickler zu weiteren Überarbeitungen geäußert, mit denen ihr in der neuen Season rechnen könnt.

Die kommende Season 18 von Destiny 2, die voraussichtlich in rund zwei Wochen starten wird, bringt nicht nur die fällige Überarbeitung der noch fehlenden Elementarkraft Arkus mit sich. Neben Arkus 3.0 erwarten euch zahlreiche Überarbeitungen, von denen einige, die im aktuellen This Week at Bungie benannt werden, durchaus für Freude sorgen könnten.

Unter anderem erhalten einige seltener genutzte Waffengattungen deutliche Buffs, um sie für Spieler attraktiver zu gestalten. So sollen vor allem Scout-Gewehre, schwere Granatwerfer und leichte Bögen deutliche Buffs erhalten. Überarbeitungen gibt es auch bei den Gleven in Zusammenhang mit verschiedenen exotischen Rüstungsteilen. Auch einige Perks, vor allem Eisenbanner- und Gambit-Perks, erhalten Überarbeitungen, um generell nützlicher zu werden. Generell sollen Waffen demnächst mehr Möglichkeiten bieten, Champions den Garaus zu machen.

Auch bei den exotischen Waffen lässt Bungie keinen Stein auf dem anderen und verpasst vor allem seltener genutzten Exemplaren deutliche Änderungen. Einige wie die Shotgun "Herr der Wölfe" oder "Dead Man's Tale" werden gar komplett überarbeitet. Erstere wird beispielsweise im PvP deutlich entschärft, dafür fürs PvE verbessert. Bei der zweiten Waffe werden einige Werte umgearbeitet, die zu unerwünschter Schadensskalierung geführt haben.

Die komplette Liste der Änderungen könnt ihr euch im This Week at Bungie vom 11. August zu Gemüte führen.

Destiny 2: Die Hexenkönigin - Saison der Heimgesuchten - Solar 3.0 - Developer Insight

Nach dem Umbau des Leere-Fokus ist in der neuen Saison der Heimgesuchten nun der Solar-Fokus dran mit der Überarbeitung und ein neues Video hat dafür einige Infos parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel