Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Jenseits des Lichts : Neue Season bringt alte Waffen und Rüstungen zurück

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit der Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts mussten Spieler aufgrund neuer Infusions-Level-Grenzen einen ganzen Stapel an Waffen und Rüstungen in die Tonne treten. Nun ist offenbar Ersatz in Sicht.

Die Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts hat nicht nur einige Planeten und Quests aus dem Spiel beseitigt. Spieler mussten sich zudem damit abfinden, dass aufgrund der neuen Levelgrenzen für die Infusionen ein nicht unbeträchtlicher Teil an Waffen und Rüstungen quasi nutzlos geworden ist. Das hat wahrlich nicht nur für Freude gesorgt.

Nun gibt es aber Hoffnung, dass ihr euch zumindest einen Teil der alten Waffen und Rüstungen in neuer Form erneut zulegen könnt. Mit dem Start der neuen Season 13, die voraussichtlich am 9. Februar beginnen soll, bekommt ihr die Möglichkeit, acht Waffen und zwei Rüstungssets aus den Erweiterungen Forsaken und Festung der Schatten erneut zu erspielen - dieses Mal mit dem neuen, höheren Infusionslevel.

Dabei handelt es sich durch die Bank um Ausrüstung, die ihr auf dem Mond und in der Träumenden Stadt bekommen könnt. In den jeweiligen Dungeons der beiden Gebiete soll es offenbar zudem möglich sein, Teile mit besonders starken Werten zu ergattern.

Und noch eine Änderung erwartet euch in Season 13, denn das Token-System für Strikes und PvP soll nun endlich in die Tonne wandern. Bisher erspieltet ihr in diesen Spielvarianten Tokens, die ihr gegen mehr oder minder brauchbare Gegenstände investieren konntet. Stattdessen soll es nun bei den jeweiligen NPCs ein Rangsystem geben, in welchem ihr durch das Spielen der jeweiligen Aktivitäten automatisch levelt und Belohnungen freispielt. Habt ihr alle Ränge erreicht, könnt ihr resetten und mit teils neuen Belohnungen neu beginnen.

Das neue Rangsystem soll zunächst für Gambit und Schmelztiegel zum Einsatz kommen. Die Umstellung der Strikes erfolgt in einer späteren Season.

Destiny 2: Beyond Light - Gameplay Trailer - The Game Awards 2020

Für das Destiny 2 Addon Beyond Light spendiert euch Bungie einen neuen Gameplay-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel