Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Monströse Gjallarhorn-Nerf-Gun hat einen Termin

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nase voll, von den Kollegen mit ihren Nerf-Guns abgeballert zu werden? Dann könnte die neue Nerf-Gun im Bungie-Store genau das Richtige für euch sein - eine echte Massenvernerfungswaffe.

Jeder, wirklich jeder, der mal Destiny gespielt hat, kennt das Gjallarhorn, den exotischen Raketenwerfer, der in Destiny 2 mit dem 30th Anniversary Pack wieder ins Spiel gekommen ist. Übrigens nebenher einer der besten Raketenwerfer im Spiel.

Nun, eben dieses Vernichtungsgerät gibt es in Kürze auch als Nerf-Gun im Bungie-Store. Der Nerf LMTD Gjallarhorn-Blaster ist riesig und misst mehr als 1 Meter (4 Fuß), ist im Maßstab 1:1 gestaltet und verfügt über geschnitzte Details, die dem Spiel originalgetreu nachempfunden sind. Er enthält zudem die allerersten Nerf Mega-Dart-Schalen, die jeweils 3 Nerf Mega-Darts aufnehmen und 3 Darts gleichzeitig abfeuern. Der Nerf Gjallarhorn Blaster beinhaltet 3 Granaten und 9 Darts und kommt mit leuchtendem Zielfernrohr.

Das Ganze hat natürlich seinen Preis - satte 209 Euro werden für das Gjallarhorn aufgerufen. Vorbestellungen sind während eines Early-Access-Zeitfensters vom 7. bis 21. Juli für Besitzer des 30th-Anniversary-Pack in Destiny 2 möglich, die das Gjallarhorn im Spiel verdient haben, und zwar im Bungie-Store. Verbleibende Einheiten werden je nach Verfügbarkeit nach dem Early-Access-Fenster für alle verfügbar gemacht.

Weniger gute Nachrichten gibt es übrigens hinsichtlich des Gjallarhorn im Spiel - der Raketenwerfer bekommt nämlich einen Nerf vor dem Start der Season 18. Die Primärrakete verliert ihre Annäherungsdetonation, zudem wird der Wolfpack-Schaden gegen Spieler halbiert, um das Balancing im PvP und Gambit zu verbessern.

Destiny 2: Die Hexenkönigin - Saison der Heimgesuchten - Solar 3.0 - Developer Insight

Nach dem Umbau des Leere-Fokus ist in der neuen Saison der Heimgesuchten nun der Solar-Fokus dran mit der Überarbeitung und ein neues Video hat dafür einige Infos parat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel