Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2 : Marschiert demnächst in den Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer bisher noch nicht begriffen hatte, dass der Xbox Game Pass der wohl wichtigste Service der Xbox Series X wird, dürfte durch das Xbox Games Showcase einiges dazugelernt haben. Aber nicht nur neue Spiele erscheinen auf dem Service.

So ziemlich alles, was Microsoft gestern im Rahmen des Xbox Games Showcase gezeigt hat, wird ab dem Launch nicht nur einzeln zu erwerben sein, sondern auch Bestandteil des Xbox Game Pass werden und damit Abonnenten kostenlos zur Verfügung stehen.

Auch ältere Titel werden dort integriert. So wurde unter anderem angekündigt, dass Destiny 2 ab September im Xbox Game Pass zu haben sein wird. Das betrifft nicht nur das Hauptspiel, sondern auch alle Erweiterungen, darunter auch der im November erscheinende DLC Jenseits des Lichts.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn davon ausgenommen sind die saisonalen Inhalte, die weiterhin via Season Pass erworben werden müssen. Das zumindest stellte Mark Noseworthy von Bungie noch fix via Twitter klar.

Abgesehen davon wurde nochmals bestätigt, dass Destiny 2 auch auf die Xbox Series X kommen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt, der Gameplay mit den neuen Stasis-Fähigkeiten zeigt:

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Stasis - Gameplay-Trailer

Der neue Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts, der neuen Erweiterung, die im November erscheinen soll, zeigt euch reichlich Gameplay zur neuen Stasis-Fähigkeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel