Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Die Hexenkönigin : Die Saison der Heimgesuchten startet heute

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dieses Mal hat Bungie es etwas spannend gemacht und gibt die Infos zur neuen Saison von Destiny 2: Die Hexenkönigin erst kurz vor dem Start preis. Nun wissen wir aber endlich etwas mehr.

Es ist soweit - mit den heutigen Wartungsarbeiten startet hoffentlich pünktlich um 19 Uhr die mittlerweile 17. Season von Destiny 2. Selbige nennt sich Die Saison der Heimgesuchten und soll euch bis zum 23. August beschäftigen.

Dieses Mal erlebt ihr die Rückkehr der Leviathan, dem Schiff von Calus, das allerdings nicht mehr in Bestform ist und es offenbar auf das Pyramidenschiff im Mond abgesehen hat. Durch die Verbindung der Leviathan mit der Pyramide erwachen Albträume aus der Vergangenheit und drohen jeden zu quälen, der es wagt, sich ihnen in den Weg zu stellen.

Das hat einige Auswirkungen, unter anderem wird die H.E.L.M.-Zentrale in die Umlaufbahn des Mondes verlegt. Entsprechend dürft ihr euch in den neuen Aktivitäten Albtraum-Eindämmung und Trennung an Bord der Leviathan austoben. Natürlich winken auch reichlich neue Belohnungen und Exotics. Dazu gehört auch ein neuer Season Pass mit den zugehörigen Rängen, der euch unter anderem eine neue exotische Pistole verschafft.

Des weiteren wird nach Leere nun auch Solar komplett überarbeitet und erhält ein neues Skillsystem. Das dürfte ähnlich wie bei Leere für etliche neue Builds sorgen. Hinzu kommt eine ganze Reihe an Fixes, Balancing-Optimierungen und Gameplay-Überarbeitungen, die sicherlich am Abend im Rahmen der Patchnotes noch genauer beschrieben werden.

Destiny 2: Die Hexenkönigin - Saison der Heimgesuchten - Trailer

Passend zum heutigen Start der neuen Season hat Bungie einen Trailer zu Destiny 2: Die Hexenkönigin - Season of the Haunted herausgelassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel