Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Destiny 2: Die Hexenkönigin : Bekommt Bungies Shooter ein Fortnite-Crossover?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass bei Fortnite etliche andere Spiele und Marken ihren Gastauftritt bekommen, ist nichts Neues. Aber nun scheint es mal anders herum zu gehen.

Könnte das eines der Dinge sein, die Bungie beim morgigen Destiny-2-Showcase verkünden will? Die Auftritte anderer Marken bei Fortnite sind wir ja schon gewohnt, wie zuletzt im Falle von Dragon Ball Z. Aber nun könnte es sein, dass Fortnite mal einem anderen Shooter einen Besuch abstattet.

Eifrige Dataminer haben mal wieder den Code von Bungies Shooter durchforstet und sind offenbar auf die Spuren eines möglichen Fortnite-Crossovers in Form von Skins gestoßen. Ein offensichtliches Promobild zeigt unter anderem auch die drei Destiny-Klassen im Fortnite-Gewand. Besagter Leak rüttelt zudem die Gerüchte wach, dass Destiny 2 nun endlich auch in den Epic Games Store kommt.

Demnach bekommt der Titan einen Black-Knight-Skin, der Jäger einen Omega und der Warlock erhält Drift. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht, warten wir mal den Showcase morgen Abend ab. Und sollte dem so sein, sind wir sehr auf die Reaktionen der Destiny-Fans gespannt.

Destiny 2 - Ein episches Jahr im Orbit - Teaser zum kommenden Showcase

Bungie veranstaltet am 23. August ein Showcase zu Destiny 2, in dem unter anderem die kommende Season vorgestellt wird. Dafür gibt es im Vorfeld einen kleinen Appetizer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel