Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados - Status : Deutsche Sprachaufnahmen mit bekannter Stimme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der geplante Release-Termin Ende März für das von Spellbound Software entwickelte Echtzeit-Taktik-Spiel 'Desperados: Wanted Dead or Alive' wird immer wahrscheinlicher. Bei einer Visite im Infogrames-Headquarter in Dreieich konnten wir bereits einen kurzen Eindruck der deutschen Lokalisierung gewinnen.

Die deutschen Sprachaufnahmen des Spieles sind bereits seit Dezember abgeschlossen, wie uns Infogrames auf Nachfrage versicherte, und machen einen sehr gelungenen Eindruck. Nicht ohne Grund, denn immerhin konnte für den Haupthelden John Cooper der deutsche Synchronssprecher von Antonio Banderas ('Gladiator') und Brendan Frazer ('Die Mumie') gewonnen werden.

Die gute Qualität der Sprachausgabe wird auch eine wichtige Rolle im Spiel haben. Denn 'Desperados' lebt nicht nur vom spannenden Gameplay, sondern auch der einzigartigen Atmosphäre des Spieles, das komplett im Wilden Westen angesiedelt ist. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Special und auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel