Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Desperados - Release verschoben : 'Desperados' nicht im März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Desperados: Wanted Dead or Alive', der große Konkurrent von Pyros 'Commandos 2', wird nicht wie geplant im März diesen Jahres erscheinen. Wie Publisher Infogrames heute offiziell bekannt gab, sei mit einem Release nunmehr ein paar Wochen später am 18.04.2001 zu rechnen.

'Desperados' gilt als einer der vielversprechendsten Titel diesen Jahres. Angelegt im unverbrauchten Wilden Westen soll das Spiel aus dem Hause Spellbound 'Commandos 2' den Rang ablaufen, und die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. Eine ebenso detaillierte Grafik, diverse Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten und im Gegensatz zum Konkurrenten eine ausführliche Story könnten 'Desperados' zum Überflieger des Jahres machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel