Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Pate - Nachfolger schon in Entwicklung : Noch kein öffentlicher Zeitplan ...

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Als Electronic Arts 'Der Pate' auf den Markt brachte, hatten Kritiker viel zu meckern: Hässliche Texturen, maues Missionsdesign und im Vergleich zum Film-Vorbild wenig Stilsicherheit sind nur einige Beispiele. Trotz allem verkaufte sich der Titel prächtig. Grund genug, einen Nachfolger zu entwickeln?

Davon können Spieler mittlerweile ausgehen. Laut einem Finanzpapier der Nollenberger Captial Partners arbeitet der weltgrößte Spieleentwickler schon an 'Der Pate 2'. "'The Godfather 2' befindet sich ebenfalls in Entwicklung, allerdings liegen uns keine Zeitpläne vor", lässt sich aus dem Schreiben entnehmen. Nähere Details bleiben aber außen vor. Fest steht, dass die Open-World-Engine von 'Der Pate' auch in fünf anderen Spielen zum Zuge kommt. Darunter: Der neue 'Simpsons'-Titel, von dem wir erst kürzlich berichteten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel