Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online : Neue Erweiterung im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Turbine hat für alle Fans von Herr der Ringe Online in absehbarer Zeit neue Inhalte parat. Wie nun bekannt wurde, wird eine neue Erweiterung namens Die Belagerung des Düsterwalds in digitaler Form veröffentlicht, die an die Geschehnisse von Die Minen von Moria anknüpfen soll; der Showdown des Add-ons soll dann in Dol Guldur steigen.

Weitere Features von Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds sind die Erhöhung der Levelobergrenze auf 65, neue Fähigkeiten, überarbeitete Kampf- und Crafting-Systeme und mehrere neue Instanzen. Ein konkreter Releasetermin ist noch nicht bekannt, es ist jedoch wohl davon auszugehen, dass die Veröffentlichung noch im Herbst 2009 über die Bühne gehen soll. Zu welchem Preis, das ist ebenfalls noch unbekannt.

 

Der Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch zum 13. Buch
Buch 13 bringt wieder viel neues in 'Herr der Ringe Online'. Ein neues Gebiet, neue Gegenstände, Quests und Monster. Hobbies werden eingeführt, Animationen verbessert und Tools eingeführt, die das Zusammenfinden von Gruppen erleichtern. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel