Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Ab sofort kostenlos spielbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Codemasters bereits im Vorfeld angekündigte hatte, ist Der Herr der Ringe Online ab sofort kostenlos spielbar. Zum Spielen ist eine Registrierung auf der offiziellen Seite notwendig.  Mit der Einführung des neuen Preismodells könnt ihr das MMORPG kostenlos herunterladen und spielen sowie Erweiterungen, Aufgaben-Packs, Gegenstände und Kontodienste à la carte im neuen Shop erwerben, der ebenfalls am 02. November 2010 seine virtuellen Türen öffnet.

Ein umfassendes, neues Inhaltsupdate beinhaltet zudem "Band III, Buch 2: Der Ritt der Grauen Schar", welches die Geschichte des Spiels vorantreibt und die Welt von Mittelerde mit der neuen Region Enedwaith erweitert.

Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Free To Play Trailer
Das MMORPG Der Herr der Ringe Online geht zukünftig andere Wege und wird als Free2Play-Titel kostenlos spielbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel