Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Mini-Games auf der offiziellen Webseite

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht zu lange her, da wurde das Add-on zu 'Der Herr der Ringe Online' mit dem Untertitel 'Die Minen von Moria' angekündigt! Heute nun folgen nicht etwa weitere Details und Features für alle Fans des Spiels, dennoch hat die offizielle Webseite, die ihr hier finden könnt, etwas Neues zu bieten.

Neben einem Overview zum Spiel werden dort in erster Linie nämlich Mini-Games rund um das Expansion Set geboten. Aktuell ist ab heute das Erste seiner Art mit dem Titel 'King Under The Mountain' verfügbar und soll euch die Wartezeit auf den Release etwas versüßen. Dieser soll übrigens Ende 2008 erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel