Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Gerücht: Kommt HdRO auf die Xbox 360?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Webseite Destructoid berichtete kürzlich von einer angeblichen Veröffentlichung des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online für Xbox 360. Das Nachricht stamme wohlgemerkt von einer angeblich verlässlichen Quelle und wurde mit einer ausdrücklicher Versicherung versehen, dass es sich um keinen Aprilscherz handelt.

Angeblich wollte Herr-der-Ringe-Entwickler Turbine das Spiel schon länger für die Microsoft-Konsole veröffentlichen, allerdings war Microsoft nicht mit einer kostenlos spielbaren Version einverstanden. Weiterhin blubbert es aus der Gerüchteküche, dass Microsoft nun kurz vor der Fertigstellung eines Konzepts zur Abrechnung von Massive-Multiplayer-Spielen in Xbox Live steht. Turbine habe das Spiel ebenfalls bereits getestet und stehe zum Start bereit.

Turbine hat auf Anfrage von Destructoid weder bestätigt, noch dementiert. Allerdings wurde der Teil des Gerüchts, dass Herr der Ringe Online für Xbox 360 schon bereit für die Auslieferung sei, als "faktisch nicht richtig" abgestempelt.

 

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Warden Trailer
Die menschlichen Söldner von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria im Blickpunkt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel