Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria : Gandalf ruft zum Beta-Test

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In denen 'Minen von Moria' wird euch jede Menge Ärger erwarten. Darin wurden nämlich die kleinen Zwerge von den hässlichen Orks aufgesucht und mehr oder minder zu Kleinholz verarbeitet. Das Add-on zum Online-Rollenspiel 'Der Herr der Ringe Online' soll noch in diesem Jahr erscheinen, worin euch unter anderem zwei frische Klassen erwarten. Zum Wochenstart bekommt Mittelerde hohen Besuch, lädt der Entwickler doch ab sofort zur Anmeldung des Beta-Tests ein.

Auf der offiziellen Website könnt ihr euch als registrierter Benutzer in die Liste eintragen. Es fehlt zwar noch ein Starttermin für die Testphase, lange dürfte es aufgrund des anrollenden Release-Zeitraums aber nicht mehr dauern.

Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Trailer
Macht euch bereit für ein neues, episches Abenteuer in 'Der Herr der Ringe Online'. Die Minen von Moria erwarten euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel