Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Schlacht um Mittelerde beginnt später : Mehr Zeit für die Entwickler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Releasetermin des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' hat sich offenbar verschoben. Zumindest in den USA wird der PC-Titel statt am 16. November erst am 6. Dezember auf den Markt kommen. Für den deutschsprachigen Raum hatte Publisher Electronic Arts den 18. November anvisiert - da als Grund für die Verspätung mehr Zeit für die Entwickler genannt wurde, wird sich der Release aber wohl auch in den hiesigen Gefilden verschieben.

'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' lässt euch, wie der Name schon sagt, die bekannten Massenschlachten der drei Filme am PC nachspielen. Der Titel basiert auf einen optimierten Engine von 'Command & Conquer: Generäle', die ohne Probleme riesige Einheitenzahlen darstellen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel