Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schlacht um Mittelerde 2 - Collector's Edition : Sammleredition mit verschiedenen Gimmicks ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2' steht ein Highlight des Strategiegenres bereits in den Startlöchern. Publisher Electronic Arts kündigte nun eine Collector's Edition mit zahlreichen Gimmicks an.

Enthalten in dem preislich angehobenen Produkt sollen neben einer High Definition DVD mit Bonus Material (samt Making of 'Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2', Ingame-Trailer in HD und mit Surround Sound sowie diverse Artworks) und exklusiven Spielinhalten, wie einem Feuer-speienden Drachen, der nur von Besitzern der Collector's Editon kontrolliert werden kann oder exklusiven Karten, die analog zum Film sind, ein großes Poster mitgeliefert werden.

Die Collector's Edition erscheint vorerst nur in den Vereinigten Staaten, dort aber zeitgleich mit der herkömmlichen Version im Februar. Deutsche Spieler begnügen sich ebenfalls mit der Normalversion, die hierzulande am 2. März in die Händlerregale kommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel