Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cinemaware Classic - Website online : Infos und Screenshots, bald Downloads ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blackstar hat nun die überarbeitete Version zu ihren Cinemaware Classics-Titeln Online gestellt. Derzeit gibt es Infos sowie Screenshots zu den voraussichtlich noch im Februar erscheinenden 'Defender of the Crown' und 'Three Stooges'-Klassikern, Downloads sollen ebenfalls in Kürze folgen.

Mit ihrer Cinemaware Classics Reihe möchte Blackstar an die alten Legenden aus den C64 und AMIGA Tagen erinnern. Alle Titel werden von Grund auf überarbeitet und als besonderes Schmankerl werden auf den CDS auch die Urversionen der Titel sein.

Für alle jüngeren unter euch: Cinemaware war damals als Vorreiter für grafisch anspruchsvolle Titel berühmt, Namen wie 'It came from the Dessert' und 'Rocket Ranger' lassen noch heute Fans die Zunge schnalzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel