Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Mit Saints Row 4 & mehr auf der PAX East

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ab dem 22. März 2013 findet mit der PAX East in Boston das erste größere Event des noch jungen Jahres 2013 statt. Dann wird auch Deep Silver mit einem relativ namhaften Line-up in den USA vor Ort sein, so dass uns sicherlich der ein oder andere neue Trailer und Infohappen erwarten wird.

Sein weltweites Debüt auf einer Messe wird dabei das unlängst für August angekündigte Saints Row 4 geben, das allerdings nur hinter verschlossenen Türen präsentiert wird. Spielbar sein soll Dead Island: Riptide, ebenso wie Metro: Last Light. Beide Titel werden genauso im öffentlichen Bereicht gezeigt, wie Sacred Citadel.

Deep Silver wird am Stand #748 zu finden sein.

Saints Row 4 - Teaser Trailer
Der Teaser Trailer zeigt erste Spielszenen vom verrückten Open-World-Titel Saints Row 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel