Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Expansion nach Amerika

    Von  |  | Kommentieren

    Hierzulande ist der Publisher Deep Silver dem einen oder anderen Spieler sicher ein Begriff. Spiele wie 'Trackmania', 'Geheimakte Tunguska' sowie viele Titel von Square Enix und auch das 'Stalker'-Prequel 'Stalker: Clear Sky' erscheinen über das Tochterunternehmen von Koch Media.

    Nachdem man bislang Schritt für Schritt den europäischen Markt aufgerollt hat, wagt man nun erstmal den Schritt nach Übersee: Wie man in einer Pressemitteilung erklärt, wird man ab sofort in Nordamerika aktiv werden. Die US-Tochter Deep Silver, Inc. soll vom kalifornischen Los Angeles aus die Beziehungen und Marketingaktivitäten des Publisher pflegen und koordinieren.

    "Die Eröffnung unserer US-Büros sehen wir als wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von Koch Media an", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media. "Deep Silver konnte sich in den verangenen fünf Jahren erfolgreich als Qualitätsmarke positionieren und betritt nun den nordamerikanischen Markt mit einer eigenen Niederlassung. Mit einer Präsenz im amerikanischen Markt können wir unsere eigenen Produkte zielgerichteter als bisher weltweit vermarkten." 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel