Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deep Silver : Erwartungen gedämpft: Kein Dead Island 2 & mehr auf der E3!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Koch Media und Deep Silver halten in diesem Jahr einen eigenen Showcase zur digitalen E3 ab, doch im Vorfeld wurden die Erwartungen an das Event nun spürbar gedämpft. Neben Dead Island 2 werden nämlich gleich mehrere namhafte Spielemarken fehlen.

Die Erwartungshaltung war groß, als Koch Media und Deep Silver ein eigenes E3-Event angekündigt haben. Schließlich haben die beiden Unternehmen etliche Projekte namhafter Marken in Arbeit. Im Wesentlichen wird von diesen aber auf dem Event gar nichts zu sehen sein.

Im Vorfeld der Messe hat Deep Silver jetzt nämlich ein Statement veröffentlicht, um die Erwartungshaltung in Schach zu halten. Zwar werde man im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung des Summer Games Fest am 11. Juni eine Ankündigung tätigen, doch weder dort noch auf dem hauseigenen Event wird beispielsweise etwas von Dead Island 2 zu sehen sein.

Ging man bis dato noch fast davon aus, dass ein neues Saints Row, ein frisches Metro oder auch das Comeback von TimeSplitters zu sehen sein könnten, steht jetzt fest, dass zudem auch diese drei Serien nicht auf der E3 2021 zu sehen sein werden. Man lasse die Fans wissen, wenn man diesbezüglich Neuigkeiten mitzuteilen habe.

Zumindest in Bezug auf TimeSplitters ist der Schritt verständlich, schließlich wurde das neue Spiel nach vielen Jahren Wartezeit erst vor einigen Wochen bestätigt. Vor allen Dingen in Bezug auf Dead Island 2 sind die heutigen Neuigkeiten aber wohl eine Enttäuschung. Was Koch Media und Deep Silver dann noch auf der E3 zeigen werden?

Dead Island 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich David die Frage: Was muss bei Dead Island 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel