News - Decay: The Mare : Daedalic gibt Termin dritte Episode und Retail-Box bekannt

  • PC
Von Kommentieren

Daedalic Entertainment hat heute zusammen mit Shining Gate Software den Erscheinungstermin für das Horror-Adventure Decay: The Mare bekannt gegeben. Der neue Titel soll demnach digital für 9,99 Euro via Steam, GOG und weitere Download-Portale ab dem 13. Februar 2015 zu haben sein. Zudem wird es ab dem 20. März in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch eine Box-Version zum Preis von 14,99 Euro geben.

Das neue Horror-Adventure der Genre-Experten besteht aus insgesamt drei Episoden; zwei Folgen sind bereits erhältlich, die dritte Folge und damit das Gesamtspiel befinden sich derzeit aber noch in Entwicklung. Ihr schlüpft in die Rolle des Drogenabhängigen Sam, der in einer Einrichtung namens "Reaching Dreams" landet, um sein Drogenproblem und elendes Leben in den Griff zu bekommen. Doch bereits in der ersten Nacht geht etwas gehörig schief und Sam steckt sprichwörtlich in einem Albtraum fest.

Der psychologische Horrortitel kommt in 3D daher und soll eine Hommage an Resident Evil und Silent Hill darstellen. Das Spiel wird in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und etlichen weiteren Sprachen erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel