Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deathloop : Update: Xbox-Release steht fest und Game Pass auch

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Als Deathloop erschien, war es zunächst ein Jahr PS5-exklusiv und erschien auch für PC. Der Xbox-Release scheint nun aber nicht mehr weit entfernt zu sein.

Update:

Nun ist es ganz offiziell. Wie Bethesda soeben auf Twitter bestätigt hat, erscheint Deathloop am 20. September für Xbox Series X/S und kommt an dem Tag auch direkt in den Xbox Game Pass! Na dann, viel Spaß - Pre-Load ist ab sofort möglich, ebenso wie Vorbestellungen, falls ihr euch das Spiel zulegen wollt!

Deathloop bekommt sogar noch das Golden Loop Update zum Release, und zwar über alle Plattformen. Der neue Patch gibt euch nicht nur neue Waffen zum Experimentieren und neue Feinde, sondern es wird auch eine Art erweitertes Ende eingebaut.

Originalmeldung 2022-09-14 15:03:

Es rührt sich was in Sachen Deathloop. Der Xbox-Release des einst Playstation-exklusiven Spiels nähert sich offenbar mit Riesenschritten. Das zumindest assoziiert eine Werbeanzeige im Xbox Dashboard, welche die Option der Vorbestellung anpreist.

Die Werbung geht zwar derzeit noch ins Nirwana auf eine leere Seite, aber das dürfte sich schon sehr bald ändern. Noch ist unklar, wann genau das Spiel für die Microsoft-Konsole erscheint und ob es sofort im Game Pass landet. Letzteres ist aber nicht unwahrscheinlich, da es von Publisher Bethesda stammt, der bekanntermaßen von Microsoft übernommen wurde.

Außerdem wurde es gerade zu PS Plus für Extra- und Premium-Abonnenten hinzugefügt.Wer sich nicht mehr so ganz erinnert, worum es in dem Spiel geht, dem sei nochmals unser Deathloop-Test ans Herz gelegt.

Kollege Grimm war von dem Spiel überaus angetan: "Mit Deathloop zementieren die Arkane Studios ihren Ruf als kreativste und wagemutigste Entwickler von intelligenten AAA-Actionspielen. Deathloop ist die konsequente Weiterführung der genialen Gameplay-Philosophie, die Arkane bereits mit Dishonored 2 zur Perfektion trieb."

Deathloop - Gameswelt in der Zeitschleife

Irgendetwas stimmt in der Gameswelt-Redaktion nicht? Der Tag wiederholt sich und der gute Primin ist der Einzige der es mitbekommt. Was muss Pirmin machen um den Loop zu durchbrechen?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel