Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding : Termin für Director's Cut auf PC steht fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der einst Playstation-exklusive Titel Death Stranding steht für den PC bereits seit geraumer Zeit zur Verfügung. Das hindert die Entwickler aber nicht daran, das Spiel noch ein wenig schöner zu machen.

Mit Death Stranding Director's Cut wollen 505 Games und Kojima Productions dem Actionspiel noch eins draufsetzen. Die neue Version für PC erweitert die Technik um höhere Framerates, Unterstützung für Ultrawide-Monitore und einem umfangreichen Fotomodus, dank dem sich die umwerfenden Aussichten noch besser einfangen lassen.

Der Director's Cut bereichert das Abenteuer zudem mit einer erweiterten Handlung, neuen Schleichmissionen, Kampffähigkeiten, ausrüstbaren Objekten, Konstruktionsmöglichkeiten, kosmetischen Optionen und vielem mehr. Gut so, anderenfalls müsste man einen kostenpflichtigen Patch nämlich als etwas unverschämt bezeichnen.

Wer Death Stranding bereits besitzt, kann ab dem 30. März zum Preis von 9,99 Euro auf den Director's Cut upgraden. Dazu einfach das Spiel installieren und das Upgrade über den spielinternen Shop kaufen. Wer noch ein Exemplar des Basisspiels benötigt, bekommt es während der diesjährigen Mond-Neujahrs-Aktion (von Donnerstag, 27. Januar bis Donnerstag, 3. Februar 2022) mit 70% Rabatt auf Steam. Den kompletten Director's Cut inklusive Hauptspiel erhaltet ihr ab 30. März für 39,99 Euro.

Mein erstes Mal mit ... - Death Stranding Director's Cut

Heute gibt es eine etwas andere Version von "Mein erstes Mal" mit Pirmin – was anders ist, erklärt er euch im Video. Gespielt hat er Death Stranding Director's Cut auf der PS5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel