Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Death Stranding 2 : Sequel quasi bestätigt - von unverhoffter Quelle

  • PC
  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Kult-Entwickler Hideo Kojima hatte zuletzt ja das durchaus abgedrehte Death Stranding abgeliefert - und das dürfte allem Anschein nach eine Fortsetzung erhalten. Das wurde nun aus einer unverhofften Quelle bestätigt.

Kojima Productions und Sony haben bislang ein Death Stranding 2 nicht offiziell bestätigt, doch das scheint womöglich nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Anzeichen haben sich mittlerweile sehr verdichtet, dass es ein Sequel geben wird.

Im ersten Teil spielte der vor allen Dingen aus "The Walking Dead" bekannte Norman Reedus eine tragende Rolle, schließlich verkörperte der Schauspieler den Protagonisten in Death Stranding. Jetzt hat er sich in einem Interview mit Leo Edit zum Spiel geäußert und ließ dabei recht unverhohlen vom Stapel: "Wir haben gerade mit dem zweiten Teil begonnen."

Reedus hat damit ein weiteres Death Stranding mehr oder weniger schon bestätigt - solange er sich mit der Aussage keinen derben Scherz erlaubt hat. Ein solcher geht aus dem Kontext aber nicht hervor.

Im Übrigen erzählt er im Interview auch, wie er die Rolle des Sam Porter überhaupt erst bekommen hatte, was seinen Verbindungen zu Guillermo Del Toro zu verdanken war. Für die Motion-Capturing-Aufnahmen für das Spiel waren "zwei oder drei Jahre" nötig.

Dass er nun über ein mögliches Sequel spricht, ist übrigens nicht das erste Mal. Schon im August 2021 sagte Reedus, dass es bereits "Verhandlungen" für ein zweites Death Stranding gebe.

Mein erstes Mal mit ... - Death Stranding Director's Cut

Heute gibt es eine etwas andere Version von "Mein erstes Mal" mit Pirmin – was anders ist, erklärt er euch im Video. Gespielt hat er Death Stranding Director's Cut auf der PS5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel