Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadpool : Verschwindet mit weiteren Marvel-Titeln aus digitalen Stores

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Deadpool ist ein relativ aktueller Titel basierend auf Marvel-Comics nicht mehr über digitale Shops wie Steam, PlayStation Network oder Xbox Live erhältlich. Bereits sechs Monate nach der Veröffentlichung kann der Titel auf diesem Weg damit nicht mehr bezogen werden.

Sowohl das Hauptspiel als auch die DLC-Pakete wurden kurzerhand aus den Shops entfernt; die Rabattierung im Rahmen des Steam Winter Sales wird damit wohl die letzte Aktion rund um das Spiel gewesen sein, sieht man davon ab, dass zumindest die Retail-Fassungen weiterhin erhältlich sein werden.

Neben Deadpool sind auch weitere lizenzierte Marvel-Produkte von Publisher Activision Blizzard aus dem digitalen Angebot genommen worden. Laut Community Manager Amrich gehören zu den auf diesem Weg nicht mehr verfügbaren Titeln auch X-Men: Origins, X-Men: Destiny, X-Men: The Official Game, Spider-Man: Friend or Foe, Spider-Man: Web of Shadows sowie die dazugehörigen DLC-Inhalte.

Deadpool - Video Review
Deadpool soll als durchgedrehter Superheld mal wieder einen Action-Titel mit Comic-Hintergrund ins Rampenlicht hieven. Ob ihm das gelinkt, seht ihr im Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel