Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : Neue Infos und Videos zum Remake

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie versprochen hat EA Motive am Wochenende weitere Einblicke in das Remake des Space-Horror-Spiels Dead Space geliefert und dabei sogar den Releasezeitraum eingegrenzt.

Es geht offenbar gut voran mit Dead Space. Gut genug, um am vergangenen Wochenende mal wieder weitere Einblicke in das Remake zu geben und sich dabei vor allem auf die Überarbeitung der Audioqualitäten zu konzentrieren, die immerhin nicht wenig Einfluss auf die Atmosphäre des Spiels haben.

Dabei hat EA Motive auch einige Äußerungen zum Releasezeitraum fallen lassen. Demnach plane das Team derzeit eine Veröffentlichung Anfang 2023, wenn auch ohne einen konkreten Termin zu nennen. Das Team sei aber zuversichtlich, diesen Termin auch tatsächlich zu stemmen und das Spiel pünktlich für PC, PS5 und Xbox Series X/S aufr den Markt zu bringen.

Der Status derzeit sei, dass das Team in den kommenden Wochen einen ersten kompletten internen Walkthrough durch das Spiel durchführen werden. Der aktuelle Stand des Spiels sei die Pre-Alpha.

Anfang Mai soll ein weiterer Stream zu dem Spiel folgen, welcher sich vorrangig um das Art Design drehen soll. Bis dahin könnt ihr euch an den neuen In-Game-Szenen erfreuen und die sehen wahrlich nicht übel aus. Den kompletten, rund 50-minütigen Stream könnt ihr euch auf YouTube zu Gemüte führen.

Dead Space (Remake) - Atmospheric Walkthrough | Audio Deep-Dive

EA Motive hat neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden Remake von Dead Space veröffentlicht und die sehen echt schaurig-schön aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel