Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space : EA: Reihe wird sehr wahrscheinlich fortgesetzt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zur Zeit werkelt EA an Battlefield: Hardline und einem Star-Wars-Projekt. Nachdem schon mehrmals nach einem neuen Dead Space gefragt wurde und sich kein weiterer Ableger in naher Zukunft abzuzeichnen scheint, machte EAs Vizepräsident Patrick Söderlund Fans der Reihe große Hoffnungen, wie Kollegen bei Polygon berichten.

"Glaube ich, dass wir wieder ein Dead-Space-Spiel machen werden? Ja, ich denke schon. Aber wenn wir das tun, müssen wir darüber nachdenken, was die Vorgänger erfolgreich gemacht hat und wie wir uns ein Dead Space für die neue Generation vorstellen."

Darüber hinaus betonte Söderlund, dass diese Aussage keine Ankündigung eines neuen Ablegers sein soll: "Nur um ganz deutlich zu sein: Wir entwickeln [zur Zeit] keins, aber ich sage: Gibt es die Gelegenheit oder Möglichkeit, ein [Dead Space] in Zukunft zu machen? Absolut."

Wünscht ihr euch ein neues Dead Space?

Dead Space 3 - Awakened DLC Launch Trailer
Der Trailer zur Dead-Space-3-Erweiterung Awakened zeigt, was euch erwartet

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel