Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space: Ignition : Details zum Mini-Spiel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dead Space 2 (s. Bilder) erscheint bekanntlich erst im Frühjahr 2011, doch die Wartezeit wird sich mit dem mysteriösen Dead Space: Ignition überbrücken lassen. Zum Mini-Spiel gab EA heute nähere Details bekannt.

Wie es heißt, werde es eine Art interaktiver Comic, der sich stilistisch jedoch nicht an den bereits veröffentlichten Dead Space Comics orientiert. Der Titel, der exklusiv im PlayStation Network und Xbox Live Network erscheint, wird eine kleine Spielesammlung werden, die sich prinzipiell aus drei Spielprinzipien zusammensetzt. Hardware Crack, System Override und Trace Route sind die Namen der unterschiedlichen Herausforderungen, die der Arbeit eines Mechanikers entsprechen soll.

Zu erwarten sind demnach animierte Comic-Panel mit immer wieder auftretenden Basteleinlagen ala BioShock.

 

Dead Space 2 - E3 2010 Video Interview
Product Manager Matt Bendett erläutert die Handlung und Neuheiten von Dead Space 2, und rät uns, beim Spielen eine saubere Hose parat zu haben.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel