Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Space 3 : PC-Fassung ohne größere Verbesserungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da ein PC heutzutage wesentlich mehr Features und Rechenleistung bieten kann, als die aktuelle Konsolengeneration, werden PC-Umsetzungen von Konsolentiteln häufig auch mit diversen zusätzlichen Features aufgewertet. Bei Dead Space 3 wird dem aber offenbar nicht so sein.

So habe Entwickler Visceral Games auf einem Event zum Spiel gegenüber den Kollegen von games.on.net bestätigt, dass es sich bei der PC-Fassung des Horrorspiels größtenteils um eine strikte Portierung des Konsolenspiels handelt. Dieser werden lediglich einige grafische Optionen hinzugefügt, tiefgreifendere Möglichkeiten und Features wie die Unterstützung von DirectX 11 oder Texturen mit besonders hoher Auflösung werden allerdings nicht mit von der Partie sein. Auch sonst soll es keine größeren grafischen Verbesserungen gegenüber PS3- und X360-Fassung geben.

Die Vollversion des Spiels wird ab dem 07. Februar 2013 zeitgleich für alle drei genannten Plattformen zu haben sein.

Dead Space 3 - Mass Effect N7 Armor Trailer
Was passiert wohl wenn Isaac Clarke auf Commander Shephard trifft. Passend dazu der Trailer zur Mass Effect N7 Rüstung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel